Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Face To Face - Laugh Now, Laugh Later

Face To Face - Laugh Now, Laugh Later
I Used To Fuck People Like You In Prison/EMI
Format: CD

Noch so ein Punkrock-Comeback. Face To Face sind wieder am Start und legen mit "Laugh Now, Laugh Later" eine bärenstarke Scheibe vor. Ihre erste seit ihrer Wiedervereinigung 2008, ihre erste seit dem 2002er Album "How To Ruin Everything". Doch mindestens so stark und vielleicht sogar ein bisschen stärker. Denn als wären sie niemals im zwischenzeitlichen Ruhestand gewesen, toben sich die alten Amis hier aus und hauen dabei eine Poppunk-Perle nach der anderen raus. Manche preschen mit mächtigem Tempo nach vorne, andere grooven mit ebenso kräftigen Midtempo-Passagen - aber alle besitzen sie mitreißende Melodien, catchy Chöre und unendliche Energie.

Face To Face präsentieren sich in bestechender Form. Das ist Spaß und das ist Entertainment, aber trotzdem spürt man stets diese dezent ernste Note, die sie schon damals von Bands wie Green Day oder Blink 182 unterschied. Denn Face To Face spielten schon immer und spielen auch heute noch in einer Liga mit Bad Religion und No Use For A Name, spielen Punkrock für die großen Kinder und bringen diese mit Knallernummern wie "It's All About You", "Bombs Away" oder "Should Anything Go Wrong" auch nach so vielen Jahren noch zum Springen und Singen. Jetzt noch vor der heimischen Anlage, bald auch live. Auf Festivals, in den Clubs oder im Vorprogramm der Dropkick Murphys. Muss man hin.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister