Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
I Set My Friends On Fire - Astral Rejection

I Set My Friends On Fire - Astral Rejection
Epitaph/Indigo
Format: CD

Ein trüber Blick nach draußen, vielleicht ein trauriger Gedanke oder ein stressiger Tag? Vergessen und vorbei, ehrlich jetzt. Jedenfalls für eine kurze Zeit. Denn die Chaos-Bengel sind wieder da und machen da weiter, wo sie vor drei Jahren aufgehört haben und vertreiben so in kürzester Zeit die Sorgen. Vielen Dank euch beiden, vielen Dank I Set My Friends On Fire.

Die Herren Matt Mehana und Chris Lent holen uns auf ihre Metzel-Party, füllen uns mit Growls und Beats ab, um anschließend durch Hard- und Deathcore, durch süßen Emo und albernen Kirmes-Techno zu toben. Sicher schießen sie damit manchmal über das Ziel hinaus und benutzen auf der anderen Seite ab und zu ein paar belanglosere Melodien oder Dancefloor-Sounds. Aber im Großen und Ganzen? Geht das hier mehr als in Ordnung und sind Lieder wie "Infinite Sucks" oder "My Paralyzed Brother Taps His Foot To This Beat" bei genauerer Betrachtung sogar richtig gut. Durchgeknallte Gute-Laune-Nummern mit Sinn, aber ohne Verstand. Oder andersherum.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister