Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Bone Idles - Beware Of...

The Bone Idles - Beware Of...
Rookie Records/Cargo
Format: Vinyl

Knüppel aus dem Sack und einmal feste drauf. The Bone Idles machen auf Old School und prügeln in knapp zwanzig Minuten zehn Tracks runter. Punkrock, altes Haus. Hardcore. Das Ding ist wütend, angepisst, schnell und aggressiv.

The Bone Idles sind recht frisch am Start. Für "Beware Of..." sind sie bei Rookie (Pascow, Genepool, Spermbirds) unterkommen und legen mit dieser - analog aufgenommenen - 10-Inch gleich mal ordentlich vor. Doch so neu sind sie gar nicht. Die Stimme zum Beispiel kennt manch einer vielleicht von So Much Hate, schreit und singt hier doch der gute Gunnar. Zusammen mit Leuten von den Baffdecks, den Tubsuckers und Royal Turds gibt es nun eine neue Band. Eine gute Band, keine Frage. Und gute Musik. Wütende, angepisste, schnelle und aggressive Musik eben. Das hier ist ganz sicher kein Genuss-Album. Es ist ein Arschtritt-Album. Irgendwo zwischen Spermbirds, Smoke Blow und Gang Green. Oder so ähnlich. Und natürlich für den Club gemacht, für die stickige Party, für den Mob und für den Spaß. Genau das machen Sachen wie "Same, Same", das fast schon verspielt daher kommende "21st Century" und ganz besonders "Under The Knife". Muss es auch mal geben. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister