Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Dangerous! - Teenage Rampage

Dangerous! - Teenage Rampage
Epitaph/Indigo
Format: CD

Dangerous! Gefährlich? Eigentlich so gar nicht. Eher lustig. Unterhaltsam und so. Die Jungs aus Down Under vergreifen sich an The Hives und Danko Jones, an AC/DC, Mötley Crüe und The Clash und legen einfach mal los. Das kann man sich auch durchaus mal anhören und Lieder wie "Slo Mo Video" oder "Chasing The Girls" stören auch nicht, sind jetzt aber trotzdem nicht wirklich gut. Sondern eben so ein typischer Fall von "Kann, muss aber nicht" - heißt: wenn's läuft, wächst der Bierdurst, der Bewegungsdrang und auch die gute Laune. Aber wenn die zehn Lieder dann durch sind, dann ist es auch gut. Dann hat man vieles wieder vergessen und denkt nicht mehr dran. Mr. Brett und seine Epitaph-Scouts scheinen das anders zu sehen und haben die vier Australier direkt mal unter Vertrag genommen und mit Ulrich Wild (Deftones, Pantera) und Marc McClusky (Weezer) ins Studio geschickt. Man gönnt sich ja sonst nichts.


-Mathias Frank-


Bewegte Bilder: "Teenage Rampage"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister