Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Bionic Ghost Kids - Save My Soul

Bionic Ghost Kids - Save My Soul
GIM/Intergroove
Format: CDEP

Was war ihre "Horrorshow" vor zwei Jahren doch klasse. "Eine größtenteils supergeile Gute Laune-Platte" nannten wir das gute Stück und erfreuten uns an der Mischung aus Screamo und Scooter. Nun hauen die Bionic Ghost Kids eine neue Vier-Track-EP raus und sind zwar noch immer gut. Aber nicht mehr so berauschend wie damals. Denn irgendwie fehlt hier die letzte Konsequenz. Der richtige laute Schrei und der besonders fiese Beat. Die vier Lieder klingen nämlich zu brav, zu glatt. Klar, zu "This Girl Is A Vampire" muss man tanzen und "Save My Soul" beginnt klebrig und wird lauter. Das passt schon und auch "The End" geht in Ordnung. Aber da wäre mehr drin gewesen, wenn die Bionic Ghost Kids einen Zacken mutiger und wilder zu Werke gegangen wären, mit mehr Metal, mehr Eurodance, mehr Korn und mehr DJ Bobo. Oder was auch immer, aber so klingt die EP ein bisschen halbgar. Schade.


-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister