Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Cobra Starship - Night Shades

Cobra Starship - Night Shades
Atlantic Records/Warner Music
Format: CD

Da hatten wir gedacht, dass Cobra Starship mit ihrem letztjährigen "Hot Mess"-Album so richtig dicken Erfolg haben werden - aber nein. Irgendwie hat es zumindest in unseren Kreisen nicht so wirklich geklappt. Oder haben wir das nur übersehen? Aber na gut, nun sind sie wieder da und versuchen es mit dem nächsten Silberling. Wobei der jetzt ziemlich scheiße ist. Denn wo es früher wenigstens ein bisschen Rock N Roll, ein bisschen Eier gab - jedenfalls in unserer Erinnerung - und manchmal richtig klasse klang, machen Cobra Starship jetzt nur noch Mist. Denn Wentz und Co. waren gestern, heute sind Kanye West und Katy Perry die Idole und "Night Shades" nur noch voller oberflächlicher, langweiliger Elektro-Poppereien plus ein bisschen Pseudo-Hip-Hop mit Leuten wie Mac Miller. Vom Ding ist das ja nicht verboten, aber diese Band hier hat sich leider für die ganz schlimme Variante entschieden. Die komplett kantenlose, die von vorne bis hinten einfach nur anbiedernde, klebrige, falsche und einfach erschreckend schlechte. Diese Songs braucht tatsächlich niemand und man kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Gabe Saporta, der einst mit seiner Midtown so grandiose Poppunk-Sachen gemacht hat, diese Lieder hier wirklich gut findet. Oder irgendjemand sonst. Schlimm.


-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister