Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Arms Like Snakes - We Have Met The Enemy And He Is Us

Arms Like Snakes - We Have Met The Enemy And He Is Us
Eigenveröffentlichung/Toxic Toast
Format: CDEP

Sie stammen aus dem Süden der Republik, wurden im Mai vergangenen Jahres von Alien101- und Mofakette-Mitgliedern gegründet und hauen jetzt eine erste, eine 20-minütige EP raus. Und die? Kann was. Ganz klar. Das Ding gefällt und das von Anfang an. Warum? Weil das hier echt ist, weil man den Jungs glaubt und weil man ihren Einsatz klasse findet. "We Have Met The Enemy And He Is Us" wurde von der Band selbst aufgenommen, produziert und steht derzeit in voller Länge auf der Website der Band. Gute Sache. Noch besser aber ist natürlich, dass die drei Herren obendrauf auch einfach was können. Sieben Songs voller Punkrock, Hardcore und Rock N Roll lang zeigen sie das ziemlich beeindruckend. Sie schenken uns Melodien, Chöre und eine Menge schöner Sachen, die mehr oder wenig in Richtung Rise Against, Strike Anywhere, Strung Out oder Anti-Flag gehen und die gleichzeitig ein bisschen mehr bieten. Also mal ganz unbedingt anhören und gut finden und dann das tun, was zu tun ist.


-Mathias Frank-


Video: "The Title"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister