Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Alex Amsterdam - Love Is Fiction

Alex Amsterdam - Love Is Fiction
Redfield Records/Alive
Format: CD

Alex Amsterdam ist sowohl Sänger Alexander Rosin als auch eine vierköpfige Band. Mit Alexander Rosin als Sänger, Songwriter und einfach Kopf des Ganzen. Unzählige Auftritte hat er / haben sie absolviert, jetzt sind sie als Quartett bei Redfield Records unter gekommen und veröffentlichen ihr neues Album über die Liebe und wie es sich ohne sie lebt. Musikalisch geht es grob in Richtung Indierock. Doch was heißt das schon? Indie ist das schon, ganz bestimmt und das ist schon mal schön und gut. Aber Alex Amsterdam machen von fast schon klassischer Popmusik bis zu fast schon punkigen Sachen das volle Programm. Da ist es natürlich Geschmacksache, ob man eher auf Balladen wie "Idols" oder "Alone In The Crowd", Rockiges wie "Shelter" oder eher Schnelleres wie "Thorn In My Side" abfährt. Schlecht ist Nichts davon. Doch so wirklich überragend und außergewöhnlich leider auch nicht. "Love Is Fiction" ist ein solides Album, das zu keiner Zeit stört und das daher immer geht. Aber eben nicht immer muss...


-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister