Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Kickback - Les 150 Passions Meurtrieres

Kickback - Les 150 Passions Meurtrieres
I Scream Records/Cargo
Format: CD

Die spinnen die Kickbacker. Neben dem total kranken Cover gibt es ein psychopathisch-brutal gestaltetes Booklet und sehr morbide und gewaltättige Texte. Cannibal Corpse können das auch nicht besser. Aber nagut, lassen wir den vier Franzosen mal ihren Spaß und hören wir uns die Platte an. Aber nur so lange wie nötig. Denn was wir um die Ohren kriegen, ist recht einfacher, allerdings heftiger Metal-Core mit viel Gegrunze und allem, was dazu gehört. Sechs Songs irgendwo zwischen den harten Neurosis, Madball, Sick Of It All und Six Feet Under. Wüste Noise-Attacken werden von noch wüsteren Metal-Attacken abgelöst. Einzig der in französisch vorgetragene Titeltrack hebt sich vom Rest etwas ab. Ein langsames, emotionales, über 6:30-Minuten langes Epos, das ein wenig an Amorphis erinnert. Guter Song. Aber der Rest? Nur für die Harten, die auch noch die Gärtnerin erobern wollen. Normalsterbliche brauchen das eigentlich nicht.


-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.kickback.fm

Kickback


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister