Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Division Of Laura Lee - Das Not Compute

Division Of Laura Lee - Das Not Compute
Burning Heart/SPV
Format: CD

Warum schlechtere Bands hören, wenn es bessere gibt? Warum Division Of Laura Lee hören, wenn es auch die Peepshows, The Soundtrack Of Our Lives oder die Hellacopters gibt? Was nun nicht bedeuten soll, dass das neue Werk der DOLL schlecht ist. Nur reicht es eben nicht an die genannten heran. "Das Not Compute" ist eine gute, manchmal unnötige, aber zum Teil auch richtig starke Rock'n'Roll-Scheibe, die schon wie ihr Vorgänger verdammt feine, aber eben auch recht durschnittliche Stücke zu bieten hat.

Der Opener und Titeltrack ist einer von den feineren Songs. Straight, rotzig, fast schon psychedelisch wird geschrotet, der Song erinnert an eine etwas softere Version von Turbonegro. Gut! Auch das brazzige, schon fast nach The Doors klingende "Endless Factories" oder das überaus gemütliche "Dirty Love" machen eine Menge Spaß. Doch leider verirren sich immer wieder diese Lückenfüller zwischen die Hits, die einen durchgängigen Hörgenuss unmöglich machen. Daher muss man nicht zwingend zur Division Of Laura Lee greifen.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister