Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Carry-All - Drink It Yourself

Carry-All - Drink It Yourself
Ammonia
Format: CD

Manch Genre stirbt einfach nicht aus und das ist auch gut so. Denn was wäre die Welt ohne Ska-Punk, ohne Bands wie Less Than Jake, die Mad Caddies und Konsorten? Eben. Es würde was fehlen. Umso schöner, dass es reichlich spannende Sachen abseits der großen Namen gibt. Eine davon: Carry-All.

Die siebenköpfige Band stammt aus dem italienischen Tolmezzo und macht seit über zehn Jahren Ska-Punk. Und haut jetzt ein neues Album raus, das aber so was von was kann. Denn Carry-On drehen hier durchgehend durch und halten das Tempo konstant hoch. Hier gibt's kein Wisch und auch kein Wasch, sondern Ska-Punk, der auch den zweiten Teil seines Namens verdient. Hier gibt es vor den Latz und beste Laune im Paket - und alles, was dazu gehört. Sing-A-Longs und reichlich geblasene Trompeten, große Melodien und Spaß und Leidenschaft und ein Dutzend Lieder, die einfach - und das ist ein dickes Kompliment - nicht nerven wollen. Und das, obwohl oder weil sie eben so herrlich unverspielt sind. Carry-On nämlich versuchen gar nicht erst, sich an Swing oder Reggae oder anderen Geschichten zu versuchen. Sondern ziehen ihr Ding konsequent durch, reißen so ziemlich jeden mit und sind einfach mal toll.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister