Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Candy Hearts - The Best Ways To Disappear

Candy Hearts - The Best Ways To Disappear
Bridge Nine
Format: Download

Belanglosigkeit kann etwas sehr Beruhigendes haben. Anspruchslosigkeit entspannt, Durchschnitt bringt einen runter und gleichzeitig Spaß, so ganz nette Musik ist manchmal einfach genau richtig. Manchmal sind auch die Candy Hearts genau richtig.

Denn die erfinden hier eben kein Rad, gründen keine Jugendbewegung und treten auch nichts los. Aber ihr Pop-Punk gefällt trotzdem und ihre - übrigens von Chad Gilbert von New Found Glory produzierte - Platte macht Spaß. Weil die Melodien eben so catchy wie normal sind, weil ihre Lieder weder hart noch weich sind, weil ihre Sängerin niemals einzigartig, aber immer irgendwie total nett klingt. Und das macht dann Lieder wie den flotten Opener "Bad Idea" oder das fluffige "Replacement Parts", die einfach mal gehen und ganz grob wie eine Mischung aus Blondie, Tilt und den Bangles klingen und zu denen man feiern und lachen, aber die man anschließend auch ohne schlechtes Gewissen wieder vergessen kann. Sehr beruhigend und genau richtig.



-Mathias Frank-


Hören: "Bad Idea"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister