Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Antidote - No Peace In Our Time

Antidote - No Peace In Our Time
Bridge Nine
Format: CD

In den 1980ern waren Antidote wohl schon mal in New York unterwegs, brachten jetzt aber nicht wirklich viele Platten zustande und dürften nur wirklichen NYHC-Nerds ein Begriff sein. Doch nach 20 Jahren sind die alten Recken wieder am Start. "To honor the 30th year of New York hardcore we have decided to take a trip back to the Old School" sagen sie. Und legen zehn Lieder vor, die wie damals klingen. Roh, dreckig, ehrlich, häufig schnell und manchmal schneller und immer irgendwo zwischen Agnostic Front und Black Flag angesiedelt. Passend dazu covern sie zusammen mit AF-Sänger Roger Miret den BF-Song "Rise Above". Hat was. Doch auch die neun anderen Lieder von "No Peace In Our Time" besitzen durchaus Charme, ohne jetzt wirklich die Geschichte des Hardcores weiter zu schreiben. Aber dürfte es der Band auch nicht gehen, darum geht es uns nicht. Wir freuen uns lieber über durchaus kurzweilige 20 Minuten.


-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister