Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Pari Pari - Badaboum

Pari Pari - Badaboum
Mayolove
Format: CDEP

Punk-Pop aus Frankreich? Ja gar Punk Pop auf Französisch? Kann es so etwas geben? Kann das funktionieren? "Ja, kann es", muss die Antwort angesichts dieser mit sieben Tracks und drei Videos prallvollen Debüt-EP des französischen Trios Pari Pari heißen. Dabei machen Pari Pari eigentlich gar nichts Besonderes: Sie nehmen selbstironische Protest-Chansons und drehen diese durch den Punk-Wolf. Eine gewisse Portion Wahnsinn und Hysterie helfen hierbei zweifelsohne, die musikalisch eher rudimentären Elaborate auf ein ganz eigenes Level zu hieven. Live soll das Ganze noch mehr abgehen und mit "Vivre La France" (tatsächlich!) haben sie sogar eine eigene Alternativ-Hymne im Gepäck. Der Rest sind kurze Rausschmeißer, mit denen sie sich in französischen Clubs schon viele Freunde erspielt haben. Kann man machen.


-Ullrich Maurer-



Surfempfehlung:
badaboum.pari-pari.com



Pari Pari


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister