Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Destination Anywhere - Hier ist Godot

Destination Anywhere - Hier ist Godot
Artist M.S./Alive
Format: CD

Jetzt singen sie also deutsche Texte. Aber auch das geht und das geht sogar richtig gut. Und weil Destination Anywhere tatsächlich schöne Sachen singen und obendrauf musikalisch bunter denn je klingen, ist dieses Album so stark geworden. Jetzt fehlt nur noch der Sommer... Denn natürlich gibt es hier weiterhin und zum Glück wunderbarsten und immer herrlich poppigen Ska-Punk für die fröhliche Open-Air-Party. Aber eben noch viel mehr. Osteuropa-Punk ("Kompaktsemiar") zum Beispiel, oder puren Punk ("Molekularbiologie") und auch ein ganz klein bisschen Reggae ("Abstellgleis"). Und dazu eben viele tolle Texte über die Liebe, das Leben und noch ein bisschen mehr. Und das macht dann ein komplett gelungenes Album, das mindestens die Klasse der Sondaschule, Montreal und auch der eigentlich unantastbaren Wohlstandskinder ("Wenn Du in Castrop-Rauxel nicht glücklich wirst, dann liegt das nicht unbedingt an Castrop-Rauxel") hat. Mindestens!


-Mathias Frank-


Video: "Warten auf Godot"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister