Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Fume - Rock 'n' Roll Isn't A Seasonal Thing

The Fume - Rock 'n' Roll Isn't A Seasonal Thing
Rookie Records/Cargo
Format: CD

Oh Mann. Das ist so gut. Das geht so gut. The Fume sind genau jetzt die besseren Hives und vielleicht auch die besseren Hellacopters. Und das nicht nur, weil sie auch aus Schweden kommen. Sondern weil sie eben einfach besser sind.

The Fume sind mehr als nur eine weitere Punkband. Sie sind auch mehr als Rock N Roll und mehr als junger Scheiß aus dem Norden. Sie sind alles und machen noch mehr. Zum Beispiel - und das kommt einfach mal absolut genial - wildern sie im modernen Glamrock. The Hives + The Darkness. Da macht schon die Vorstellung Spaß. Und das Hören dann noch viel mehr. Denn was man hier zu hören bekommt, klingt so unglaublich frisch und wild und mitreißend. Im besten Sinne hektisch, komplett eigen und so was von leidenschaftlich. Da kann man gar nicht anders, als die Birne zu schütteln, gegen den Tisch zu treten und diese Band und diese Lieder mächtig abfeiern. Bitte einfach mal "Turn My Back" gucken (unten gibt's den Link zum Video) und verstehen. Mitfeiern.



-Mathias Frank-


Video: "Turn My Back"
Video: "Living For The Weekend"
Hören: "Living For The Weekend"

Surfempfehlung:
www.facebook.com/fumethe



The Fume


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister