Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Blitz Kids - The Good Youth

Blitz Kids - The Good Youth
Red Bull/Pias/Rough Trade
Format: CD

Es gibt auf diesem Album Songs, die sind wahnsinnig gut. Aber leider gibt es auf diesem Album noch viel mehr Songs, die wahnsinnig schlecht sind. Was am Ende das ganz Ding doof macht. Und das hätte mal echt nicht sein müssen, diese Niederlage wäre vermeidbar.

"Run For Cover" ist ein Hit, ist total verspielter und mächtig leidenschaftlicher Pop-Punk mit Pathos und einem herrlichen Mainstream-Refrain. Unten gibt's den Link zum Stream. Auch "Sometimes", der Song, zu dem die Briten ein Video gedreht haben, oder das für ihre Verhältnisse fast schon harte "On My Own" können gefallen, wenn man etwas mit Bands wie Fall Out Boy und Co. anfangen kann. Aber sonst? Einheitsbrei, lahme Dinger mit lahmen Stimmen, Beats, Riffs und Melodien, weichgespülte Popscheiße für kleine Mädchen, die es nicht besser wissen und bei "Pinnacle" mit dem Handy romantische Fotos machen, die glauben, "Keep Swinging" wäre Emo und die nicht wissen, dass sie statt "Title Fight" lieber Title Fight hören sollten.



-Mathias Frank-


Video: "Sometimes"
Stream: "Run For Cover"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister