Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Deluxe - Daniel

Deluxe - Daniel
Chinese Man/Groove Attack
Format: CD

Es muss nicht immer aufregend sein, um aufregend zu sein. Deluxe machen nicht so viel aufregend Neues und was sie tun, das können andere auch. Aber trotzdem bleibt bei "Daniel" niemand sitzen. Weil die neuen Lieder der Band, die vor gar nicht langer Zeit noch auf der Straße gespielt hat, einfach grooven, weil sie so lässig und gut kommen.

Deluxe sind fünf Musiker und eine Sängerin, die in ihrer französischen Heimat durchaus erfolgreich sind, deren "Mister Chicken" manche vom "Fast & Furious 6"-Soundtrack kennen, die nicht ganz unpassend auf Chinese Man gelandet sind und sich auf ihrem neuen Album durch Funk, Soul, Jazz, Rap und Popmusik spielen. Dass es eine Freude ist, dass man sich auf die kommende Tour freut. Und auf Lieder wie "Daniel feat. Youthstar" (siehe Video-Link unten), das fast schon niedliche "Family Show", das megafunkige Rapstück "Too Me" oder "My Game", das persönliche Highlight mit der erhöhten Orhwurm-Gefahr. Weil diese Lieder eben - siehe oben - aufregend sind und auf der Bühne sicher noch aufregender werden.



-Mathias Frank-


Video: "Daniel feat. Youthstar"

Surfempfehlung:
www.facebook.com/dlxrecords

Deluxe


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister