Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Comeback Kid - Die Knowing

Comeback Kid - Die Knowing
Victory/Soulfood
Format: CD

Junge. Junge. Junge. Da lassen sie uns erst vier Jahre warten. Und knallen uns dann ein Album vor den Latz, das mal gepflegt Arsch tritt. Und das schon jetzt als eines der Highlights von Comeback Kid in die Geschichte der Band eingehen wird.

Es dauert ein, zwei Durchgänge bis es zündet und man die Vielfalt von "Die Knowing" zu schätzen weiß. Aber dann lässt einen dieses Album nicht mehr los und muss man sich diese zwölf Hardcore-Böller immer und immer wieder anhören und abfeiern. Denn stark waren die Kanadier ja schon immer. Aber so besonders wie hier, so spannend und zu jedem Moment aufregend hat man sie gar nicht in Erinnerung. Und freut sich daher umso mehr über dieses Album, das es mit Tempo ("Losing Sleep", "I Depend, I Control") und ohne ("Lower The Line","Unconditional") kann, das es verspielt ("Should Know Better" - der Wahnsinn!) und straight ("Beyond") kann, das zu jeder Sekunde eine Leidenschaft an den Tag legt, die ansteckt. Und das mit Scott Wade sogar den Ex-Sänger begrüßt ("Full Swing") und mit Poli Correia von Devil In Me" einen zweiten Gast hat ("Losing Sleep"). Und das einfach von vorne bis hinten begeistert.



-Mathias Frank-


Stream: "Should Know Better"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister