Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Duane Peters & The Hunns - Tickets To Heaven

Duane Peters & The Hunns - Tickets To Heaven
I Used To Fuck People Like You In Prison/Century Media Records
Format: CD

Duane Peters von den U.S. Bombs steht auch bei The Hunns hinter dem Mikrophon. Damit dürfte klar sein, was einen erwartet: Einfacher, simpler Punkrock der alten Schule. Etwas Street, viel 77er-Style und ordentlich Rock. Die Platte ist jetzt zwar nicht der totale Burner, aber immer noch alles andere als schlecht (Anspieltip: "Amera Nightmare"). Nach einem instrumentalen Intro sollten also nicht nur Rancid-, TV Smith- und eben U.S. Bombs-Fans ihren Spaß haben. Das Tempo ist recht gemäßigt, die Melodien zum Teil richtig klasse und die Soli - wie auf jeder Platte dieser Welt - unnötig. Zwar hat das Dortmunder "People Like You"-Label noch einige bessere Bands im Angebot (zum Beispiel The Bones oder The Generators), doch auch "Tickets To Heaven" - übrigens das zweite Album der Band - geht in Ordnung. Aber trotzdem freuen wir uns jetzt gemeinsam auf das nächste Bombs-Album...


-Mathias Frank-



Duane Peters & The Hunns


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister