Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Tom Gaebel - So Good To Be Me

Tom Gaebel - So Good To Be Me
Tomofon/Tonpool
Format: CD

Robbie Williams, Alive & Swingin' mit Sasha und Garvey, natürlich Cicero und Bublé - Swing war schon öfter auf dem Sprung das ganz, ganz, gaaanz große Ding zu werden. Und am Ende - Nummer 1-Alben hin oder her - ließ der Schwung dann doch immer wieder nach.

Tom Gaebel aber ist das egal, er singt und spielt und IST Swing (und Soul und Big Band) aus Leidenschaft. Für "So Good To Be Me" hat er sogar sein Label Tomofon gegründet und veröffentlicht hier 13 neue Lieder auf seinem sechsten Album. Eines davon ist seine - im wahrsten Sinne des Wortes - beswingte Version von "Wonderful World", der Rest stammt aus seiner Feder. Und wird seinen Fans und Freunden des klassischen wie poppigen Swings gefallen. Frank Sinatra lässt grüßen, Tom Jones auch und wer Bublé abfeiert, der feiert auch hier, der feiert auch zum gechillten "Don't You Worry Baby", zum - passt einfach - Loveboat-Song "So Good To Be Me" oder dem schnelleren - ist das schon Mambo? - "Just A Little Bit". 46 Minuten dauert das Vergnügen und wer sich nach mehr guter Laune sehnt, der schiebt sich Gaebel in den Player.



-Mathias Frank-


Video: "The Cat"
Video: Interview


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister