Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Color Morale - Hold On Pain Ends

The Color Morale - Hold On Pain Ends
Fearless/Rough Trade
Format: CD

Mehrfach gehört. Sogar richtig oft. Pausen gemacht und noch mal gehört. Doch am Ende nützt das alles nichts. Diese Platte bleibt langweilig. Ab in den Schrank, vergessen und wenn der Besuch nächstes Mal fragt, wie diese CD mit dem schicken Cover wohl klingt, wird die Antwort lauten: "Ähm, keine Ahnung. Sorry." Dabei sind The Color Morale in dem, was sie machen, gar nicht mal schlecht. Doch leider sind das gefühlte 10.000 andere Bands eben auch nicht. Und die Hälfte von denen tummelt sich auch noch auf dem gleichen Label. Fearless Records, das Post-Hardcore-Sammelbecken, The Color Morale, eine Band von vielen. Die macht, was viele machen. Souveränes Geprügel, nette Pop-Melodien und klare Vocals, ein paar Ohs und Ahs und schnelle Punrock-Momente, mehr oder weniger nette Gäste wie Dave Stephens von We Came As Romans und am Ende eine Ballade. Fertig. Reicht. Oder eben nicht. "Hold On Pain Ends" ist ein Album, das weder stört noch gefällt. Sondern das einfach da ist.


-Mathias Frank-


Lyric Video: "Outer Demons"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister