Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Tom Fuller Band - Freedom

Tom Fuller Band - Freedom
India Records/Rough Trade
Format: CD

Tom Fuller. Tom Fuller? Da war doch was. Kurz geschaut. "Ask" gefunden. Und die Rezension dazu auch. Oha. "Es gibt so Platten, da ärgert man sich einfach, dass dafür Rohstoffe, Zeit und mehr verschwendet wurden. Diese ist so eine." steht da. Autsch. Und: "Fuller und Band spielen sich durch die schlechtesten Seiten altbackener Rockmusik, lassen jegliche Kreativität und Besonderheit vermissen und klingen wie eine schlechte Kopie von Bon Jovi, Bryan Adams oder Tom Petty." Doppel-Autsch.

Nun also "Freedom". Auch dieses Album ist nicht gut, auch dieses Album ist langweilig. Aber es schmerzt nicht, wenn man es hört. Man kann es laufen lassen, spitzt bei "1+1" kurz die Ohren ("Ist das grad ganz gut? Na ja, es ist grad weniger doof...") und lässt Fuller sonst in Ruhe. Mit der Hoffnung, dass er einen mit seiner Musik - Rock ist das nicht, Blues auch nicht, Pop nicht, nichts ist da - dann auch in Ruhe lassen wird. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister