Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Steve 'N' Seagulls - Farm Machine

Steve 'N' Seagulls - Farm Machine
Spinefarm/Universal
Format: CD

In den 80ern gab es mal eine britische Nonsense Show, in der zwei Handpuppen aus Waschlappen, die sich Zig & Zag nannten, einen Spaß daraus machten, aktuelle Hits im Country-Stil neu zu interpretieren. Genau das macht die finnische Band Steve 'N' Seagulls auch - mit Heavy Metal-Songs, die im Fake-Bluegrass-Stil neu aufgelegt werden. Wer also darauf steht, wenn ein Genre musikalisch in ein anderes übertragen wird und wer immer schon mal AC/DC, Metallica, Iron Maiden oder Rammstein mit Banjo und Akkordeon statt mit Gitarren und Gitarren hören wollte, der wird hier seine reine Freude haben. Alle anderen freilich brauchen sich mit diesem Projekt bestenfalls im Sinne eines Partygags zu beschäftigen.


-Ullrich Maurer-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister