Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Sara Hartman - Satellite

Sara Hartman - Satellite
Vertigo/Universal
Format: CDEP

Die Geschichte klingt gut. Die kleine Sara wächst zwischen den reichen New Yorkern auf, während ihr Vater Pools baut und sie in Restaurants Gitarre spielt. Später geht sie nach Berlin, trifft Tobias Kuhn, bekommt einen Major-Vertrag und schafft es ins Vorprogramm von Ellie Goulding. Sara Hartmann Superstar?

Nein. Ihre erste EP, diese EP ist okay. Nett, belanglos, oberflächlich. Es ist Popmusik für das Radio, für die Abi-Party - und wenn man ehrlich ist auch für's und auch nur für's Vorprogramm von Ellie Goulding. Aber sie ist nicht wirklich gut oder besonders. Keiner der vier elektropoppigen Songs bleibt hängen oder wenigstens auf. Weder der tanzende Titeltrack noch das zwischenzeitliche ruhigere "Monster Lead Me Home", weder die Ballade "Stranger In A Room" noch das abschließende "Two Feet Off The Ground". Ach, schon zu Ende? Hab ich gar nichr mitbekommen. Wer war das noch mal? Die klang wie diese...



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister