Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Ray Shames - Zirkus des Lebens

Ray Shames - Zirkus des Lebens
Chilli
Format: CD

Im Grunde genommen ist es ja auch schon wieder erstaunlich, dass es auch heutzutage immer noch Scheiben gibt, die tatsächlich gleichzeitig irritieren, provozieren und verwirren. Auch wenn es - wie in diesem Fall - gar nicht mal in einem guten Sinne ist. Der, der sich hier Ray Shames nennt, ist nämlich ein verkappter Comedian, der aus irgendwelchen Gründen Musik macht. Dazu treibt er bemerkenswerten Aufwand, fährt eine groß angelegte Pop-Produktion auf, lädt sich kompetente Musikanten und Gesangs-Gäste ein und plündert einen großen Bereich angesagter Sounds und Ideen. Die Frage ist allerdings, warum er das tut, denn weder gibt es hier gutes Songmaterial zu entdecken, noch sind die mit Slogans angereicherten Texte wirklich lustig, noch lässt sich die Notwendigkeit erkennen, aus der heraus dieses tontechnische Sammelsurium hätte entstehen MÜSSEN. Das Ganze ist somit erheblich sinnlos und überhaupt nicht unterhaltsam.


-Ullrich Maurer-



Surfempfehlung:
www.rayshames.com



Ray Shames


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister