Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Church Of Confidence - Teaching The Children The Blues

Church Of Confidence - Teaching The Children The Blues
I Used To Fuck People Like You In Prison/Century Media Records
Format: CD

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und langsam wird es ja Zeit, die besten Platten des Jahres zu wählen. Gerade noch rechtzeitig bringen Church Of Confidence ihr "Teaching The Children The Blues" auf dem Markt. In der Kategorie Rock'n'Roll dürfte die Platte nämlich ganz weit oben stehen. Das Berliner Trio rockt, wie es sonst nur noch Social Distortion und The Living End können. Etwas Garage, Rockabilly und Punkrock, wunderschöne Melodien ("Whatever Happend To West-Berlin" - Gänsehaut-Rock!), gelegentlich das ein oder andere Solo und ganz viel Old School. Von 13 Songs fällt nicht einer negativ auf, die ganze Platte ist eine sehr homogene Reise in die Vergangenheit (ohne altmodisch zu klingen) und macht einfach tierisch Spaß. Weltklasse.

Zwischen dem 14. November und 07. Dezember sind Church Of Confidence auf großer Deutschland-Tour. Es wäre mehr als fahrlässig sich die Chance entgehen zu lassen. Denn live sind sie ein Kracher und haben unter anderem schon Marky Ramone an die Wand gespielt. Also Lederjacke an, Tolle kämmen und hingehen!



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.churchofconfidence.de

Church Of Confidence


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister