Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Bad Religion - Broken

Bad Religion - Broken
Epitaph/Connected
Format: MCD

Wie so häufig heißt es auch in diesem Fall: Diese Maxi ist nur für Bad Religion-Fetischisten und Sammler. Klar, musikalisch findet man auch bei der genausten Suche keine Schwachstellen. "Broken" ist ein gemäßigter, richtig guter Bad Religion-Song und "Supersonic" ist einfach klasse. Schnell, laut, alte BR-Schule. Beide Stücke sind aber auch schon auf der ohne Zweifel fantastischen "The Process Of Belief"-Platte. Dann gibt es noch das schon mehr als häufig über die Musiksender gelaufene und daher wohl allen bekannte Video zu "Sorrow", ein Song, der ebenfalls auf der letzten Platte ist. Und die hat wohl eh jeder Freund der Band schon lange im Schrank stehen. Einzig "Shattered Faith" ist "previously unreleased". Eine typische, schnellere Graffin/Gurewitz-Punkrock-Nummer, die locker mit den "The Process..."-Stücken mithalten kann. Fazit: Ein neuer, allerdings guter Song. Nicht mehr. Schade.


-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.badreligion.com

Bad Religion


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister