Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
London Elektricity - In The Waiting Room

London Elektricity - In The Waiting Room
Form & Function/Zomba
Format: CD

Nach dem Erfolg ihres Debütalbums "Pull The Plug" 1999 hatten sich Tony Colman und Chris Goss ganz schon rar gemacht. Außer einigen wenigen (wenngleich sehr gelungenen) Compilationtracks und Remixes gab es reichlich wenig zu hören von dem Duo. Nicht zuletzt, weil sich die zwei auch zeitgleich um ihr Label Hospital Records kümmern mussten. Dort ist die Arbeitslast inzwischen so groß, dass in Zukunft nur noch Tony als London Elektricity durch die Lande ziehen und Chris sich ganz auf die Führung des Labels konzentrieren wird. Zum letzten Mal gemeinsam bieten uns die zwei auch auf "In The Waiting Room" eine entspannte Melange aus Breakbeats und samtweichen Soul-, warmen Jazz- und anregenden Funksounds mit jeder Menge Pop-Appeal. Eine Platte also, die eingefleischte Clubgänger auf der Tanzfläche genauso mögen dürften wie der aufgeschlossene Popfan in den eigenen vier Wänden. In jedem Fall lassen uns diese neun Tracks gespannt auf das für Frühjahr 2003 angekündigte nächste reguläre Album warten.


-Carsten Wohlfeld-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister