Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Dead To Fall - Everything I Touch Falls To Pieces

Dead To Fall - Everything I Touch Falls To Pieces
Victory/Connected
Format: CD

Der Deathmetal-Fanatiker von nebenan sagte nach den ersten paar Songs: "At The Gates und Carcass sind viel besser. Das hier ist doch langweilig." Er blieb auch nach den elf Songs dieser Meinung. Und er hat(te) recht. Dead To Fall, eine Deathmetal-Combo aus Chicago, die ihr Debüt auf dem Kult-Label Victory Records (Snapcase, Waterdown, Earth Crisis, Voodoo Glow Skulls) veröffentlichen dürfen, machen astreinen Deathmetal, der überhaupt nicht wehtut. Sauber gespielt, gekonnt gegrunzt, und doch nur eine von vielen. Gelegentliche Hardcore-Elemente sorgen zwar für kurzzeitige Abwechslung, machen die Platte aber auch nicht wirklich besser. Es ist wie im Punkock, tausend Bands gibt es, nur ein paar können aus der Masse herausstechen. Dead To Fall gehören nicht dazu.


-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister