Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Twice A Man - Agricultural Beauty

Twice A Man - Agricultural Beauty
Strange Ways/Indigo
Format: CD

Wer die lange, lange Karriere der Schweden verfolgt hat, weiß, dass die Musik der Nordlichter schon immer eine heimliche Vorliebe für außergewöhnliche Klänge offenbarte. Nachdem sie sich in den letzten Jahren etwas rar gemacht hatten, hat es sie nun für ihr neues Album - zumindest musikalisch - nach Indien verschlagen. Einige Klänge von "Agricultural Beauty" wurden auch tatsächlich "on location" in Indien aufgenommen, aber auch der Rest des Albums klingt oft recht exotisch - den warmen Streicher- und Sitarsounds sei es gedankt. Das Ergebnis dürfte die Lager spalten: Die einen werden sich an den entspannt groovenden Songs erfreuen, vielen anderen wird die Platte viel zu esoterisch und gewöhnungsbedürftig sein. Aber nichts anderes durfte man von Twice A Man zwanzig Jahre nach ihrem Erstlings-Album erwarten.


-Carsten Wohlfeld-



Surfempfehlung:
www.twiceaman.com

Twice A Man


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister