Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Horace Pinker - Red-Eyed Regular

Horace Pinker - Red-Eyed Regular
Offtime Records
Format: CDEP

Horace Pinker mischen schon seit Anfang der 90er Jahre in der amerikanischen Punkrock-Szene mit, ohne wirklich aufzufallen. Trotz einer Veröffentlichung auf Fat Wreck Chords, einer Split-EP mit Face To Face und fleißigen Tourens gehören sie bis heute zu den Bands, dessen Name zwar viele schon irgendwie mal gehört haben, von deren Musik aber nur die wenigsten etwas kennen oder gar besitzen. Schon irgendwie unfair.

Diese Fünf-Track-EP ist ein Vorgeschmack auf das im Frühjahr erscheinen Full-Length-Album der inzwischen mit Bassist Chris Bauermeister (Ex-Jawbreaker) verstärkten Südkalifornier. Musikalisch geht's in die gemäßigte Punkrock-Ecke meets poppigen, hoch melodischen Emo-Core irgendwo zwischen Face To Face, Hot Water Music und Samiam. Sehr schöne Nummern, die gut in Bein und Ohr gehen, eine Menge Spaß machen und den Pinkers vermutlich nicht den ohne Zweifel verdienten Erfolg bringen werden. Die Welt ist eben manchmal ungerecht.



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.horacepinker.com

Horace Pinker


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister