Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Boysetsfire - Tomorrow Come Today

Boysetsfire - Tomorrow Come Today
Epic/Sony Music
Format: CD

Die Angst war da. Boysetsfire sind jetzt auf einem Major. Würden sie sich verändern? Wie würden die Jungs jetzt wohl klingen? Weichspüler? Poppy-Hardcore? Massentauglich? Oder immer noch nach Hardcore? Nach emotionalem, wütenden, metallischen Hardcore? So wie damals, als sie auf dem Kultlabel Victory veröffentlichten? Die Antwort ist beruhigend wie begeisternd zugleich: Boysetsfire haben mit "Tomorrow Come Today" ein unfassbar gutes Album aufgenommen, das neuen und alten Fans gefallen wird. Typisch Boysetsfire. Nur besser. Ganz eindeutig.

Die Songs packen einen sofort. Und lassen einen nicht mehr los. Man taucht in die Welt von Boysetsfire ein. Immer tiefer und tiefer. Die Vocals gehen mitten ins Herz, Sänger Nathan schreit und singt wunderbarer denn je. Wütendender und glücklicher, als er es je gewesen zu sein schien. Das nennt man wohl Emo. Die Melodien, erste Sahne. So wunderbar eingängig und direkt und kurze Zeit später verfrickelt und verspielt, dass man zwischen den Akkorden und Noten gefesselt zu sein scheint. Und dieses jede Sekunde genießt. Wahnsinnig gute Platte!



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister