Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Mouse On Mars - Glam

Mouse On Mars - Glam
Sonig/Zomba
Format: CD

Es ist "nur" eine Wiederveröffentlichung, aber eine sehr willkommene: Die quirlig-innovative Betriebsamkeit, die oft bei den Tracks des Köln-Düsseldorfer Duos herrscht, weicht bei diesen, rund sieben Jahre alten, Aufnahmen einer geradezu hypnotisierenden Entspanntheit. Subtil, aber souverän - ganz wie man es von den beiden Weltraum-Mäusen gewohnt ist. Entstanden als Soundtrack zu einem kurzlebigen Filmprojekt mit Tony Danza, erschien "Glam" zunächst nur in einer streng limitierten Vinylauflage, ist nun allerdings - um drei Stücke erweitert - auch als CD zu haben. In erster Linie beweist uns diese Veröffentlichung, dass Mouse On Mars eigentlich immer Filmmusik machen, egal, ob zu ihren Tracks bewegte Bilder existieren oder nicht. Die Stücke auch "Glam" mögen alt sein, ihre Qualität ist allerdings unvermindert gut!


-Carsten Wohlfeld-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister