Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Armstrong - My Secret Story

Armstrong - My Secret Story
Eigenvertrieb
Format: CDEP

Da braut sich was zusammen im hohen Norden. Genauer gesagt in Kiel. In Rock'n'Roll-City. Nach Smoke Blow geben nun auch Armstrong Vollgas und hauen uns feinsten Ostsee-Rock um die Ohren. Der hat seine Ursprünge zwar eigentlich in den Wüsten Kaliforniens und wurde von einer Band namens Kyuss nahezu perfektioniert, doch mit einer Prise kühlem Salzwasser wird aus der Wüste eben schnell ein Strand. Und den Strand lieben wir ja alle.

Das Trio Klein, Scheel und Neu-Bassist Sarobjanski, das nicht komplett aus Kiel kommt, um es mal ganz genau zu nehmen, muckt seit 1998, teilte sich schon mit unter anderem Godsmack und Nebula die Bühne und legt mit "My Secret Story" nun ihre zweite EP vor. Produziert wurde von Ulf Nagel, der auch schon bei den Sissies oder Smoke Blow die Regler bediente. Dementsprechend fett kommen die drei Songs daher, die neben Kyuss und Konsorten auch Einflüsse von Monster Magnet oder den Queens Of The Stone Age in sich verarbeiten und so den engen Stoner-Rahmen sprengen und stark in Richtung Party-Rock gehen. Und diese Party kann man überall feiern. Nicht nur an der Ostsee.



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.armstrongrocks.de

Armstrong


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister