Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Echo & The Bunnymen - What Are You Going To Do With Your Life?

Echo & The Bunnymen - What Are You Going To Do With Your Life?
London Records
Format: CD

Ian McCullough geht auf einer einsamen Straße ins Ungewisse. Dieses Covermotiv ist äußerst irreführend, denn nie klang McCullough ausgeglichener und glücklicher. Das neue Bunnymen-Album ist denn auch die konsequente Fortsetzung des letzten, mit dem sich die endgültige Aussöhnung zwischen McCullough und Will Sargeant auch musikalisch manifestierte. Und McCullough ist hier ganz klar die treibende Kraft. Bereits zu Electrafixion-Zeiten hatte McCullough sich ja bereits mit den Unbillen des Musikbiz arrangiert und sich in seiner persönlichen Nische eingenistet. Diese baut er nun mit der neuen Bunnymen Platte zu grandioser, sonnendurchfluteter Großartigkeit aus. Nach den alten, düsteren, melancholischen Bunnymen darf man allerdings in diesem Ambiente nicht suchen. Sonst wird man zwangsläufig enttäuscht. Läßt man sich aber auf McCullough's Schwelgereien ein, so ist diese Scheibe geradezu Balsam für die Seele. Und das ist doch auch mal was.


-Ullrich Maurer-



Echo & The Bunnymen


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister