Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Comadoll - Pay Attention To The Signals

Comadoll - Pay Attention To The Signals
Eigenvertrieb
Format: CD

"Dafür, dass du das erste Mal auf der Bühne gestanden hast, war das schon sehr beachtlich", lobten Hugo Egon, Jeanette und Co. einen recht langweiligen Komiker in der neuen Satire-Show "Star Search". Ähnliches könnte man auch den jungen Herren von Comadoll sagen: "Dafür, dass es euch erst seit zwei Jahren gibt, ist eure Platte schon sehr beachtlich" Noch beachtlicher ist es, in knapp 24 Monaten schon so einige Demos produziert zu haben. "Pay Attenion To The Signals" ist bereits Nummer drei.

Die fünf Göttinger, namentlich Sebastian Weber (Gesang), Christian Storbeck (Gitarre), Emrah Killic (Gitarre), Christian Schulz (Bass/Gesang) und Anton Niemann (Schlagzeug), spielen Gitarren-Pop. Gut, schön, eingängig, sauber, manchmal leider etwas austauschbar. Besonders wenn es bedrohlich nahe in die Gefilde einer 08/15-Radio-Rock-Band der Marke Scycs und Konsorten geht. Doch meist bekommen die Jungs gerade noch die Kurve und packen eine große Portion Emo dazu und schon geht das mehr, ja nach Härtegrad der Gitarre, in Richtung Jimmy Eat World, Elliott und The Exit. Und schon macht das wirklich Spaß. Der junge "Star Search"-Kandidat ist übrigens ausgeschieden. Aber das muss ja wirklich nichts heißen...



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.comadoll.de

Comadoll


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister