Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Festermen - Full Treatment

Festermen - Full Treatment
Bad Afro/Indigo
Format: CD

Eine schwierige Platte, die da in meinem Briefkasten lag. Danke David! Ich überlege die ganze Zeit, ob ich diese Platte liebe oder ob ich sie hasse. Nach dem ersten Hören fragte ich mich, was ich denn für eine Scheiße zu rezensieren habe. Beim zweiten Male war es zwar schon besser, aber nicht wirklich gut. Meist wird geholzt und gebolzt ("Everything' Gone Dead On Us", "Stech"), was das Zeug hält, mal wird auch das Tempo gedrosselt und wild gefrickelt ("Cash Cow"). Mit "Liquor Talking II" findet sich sogar ein Mudharmonika-Instrumental. Punkrock? Eigentlich nicht, irgendwie aber schon. Mal kommen einem die neuen Therapy? in den Kopf, mal Novotny TV. Schweinerock á la Turbonegro? Deathpunk? Misfits in heftig? Auch nach mehrmaligem Hören werde ich nicht wirklich schlau. Also wer auf kranke, harte, auf jeden Fall intensive und andere Musik abfährt, sollte mal ein Ohr riskieren. Aber ich übernehme keine Verantwortung! In diesem Sinne, ein verwirrter


-Mathias Frank-



Festermen


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister