Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Compilation - Finest Noise Mailorder Compilation - Vol. 10

Compilation - Finest Noise Mailorder Compilation - Vol. 10
bluNoise/FinestNoise
Format: 2CD

Wenn eine Company wie bluNoise eine Compilation auf den Markt wirft, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Zu viele interessante Bands tummeln sich auf dem Label, zu oft haben die Macher ihren guten Musikgeschmack bewiesen. Und mit der bereits zehnten Ausgabe des "Finest Noise Mailorder Samplers" bestätigen sie ihren Ruf als eines der wohl besten Indie-Labels und einer der ersten Anlaufstelle für Freunde junger Bands.

Satte 43 Formationen aus dem riesigen Gitarren-Spektrum stellen sich auf zwei CDs vor. Die meisten noch fast komplett unbekannt, nur einige (Sunburn, I Saw Elvis, End Of April) haben sich bereits einen kleinen Status erspielt. Doch genau das ist es, was diese beiden Silberlinge so überaus empfehlenswert macht. Die Spannung, das Finden, das Stöbern und erfreutes Aufhorchen. Denn auch wenn sich mal ein paar weniger aufregende Songs auf die CDs geschlichen haben, immer wieder entdeckt der Hörer kleinen Perlen. Welche das sind, muss jeder für sich entscheiden. Und das sollte auch jeder dringlichst tun. Denn wenn nicht, verpasst man eine ganze Menge.



-Mathias Frank-



Compilation


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister