Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Coach - Kill 'Em All

Coach - Kill 'Em All
Mi Amante
Format: CD

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Das hat sich wohl auch die Frankfurter Band Coach gedacht, als sie von ihrer Major Plattenfirma im Eilverfahren gedropt wurden und somit vom Zenit ihres Banddaseins in eine tiefe Grube befördert wurden. Aber Musiker sind Stehaufmännchen und was kann schon den eisernen Willen, Musik zu machen, brechen? Eben, also suchte man sich ganz flink ein Label, das hinter den Musikern und deren Songs steht und begann das Pferd noch einmal aufzuzäumen. Nun ist sie also da, die neue Platte "Kill 'Em All" und entgegengesetzt des Titels, der eher auf ein Brutalomassaker schließen lässt, zaubern die Frankfurter eine leckere Mischung aus Gitarren, Gefühlen und Tiefsinn. Hier wird noch handgemachte, ehrliche Musik und die eigene Selbstverwirklichung groß geschrieben ohne sich zu verkaufen. Songs wie "Sadly Goodbyes" oder "I.O.U." sind prädestiniert für das Album, denn sie schmiegen sich wie Balsam an die Seele und sind einfach nur gerade heraus ehrlich. Kein Wunder, dass die insgesamt 10 Stücke unter die Haut gehen und durch die sanften Gitarren und melancholischen Melodien leben. Es ist schön, dass es Coach noch gibt, denn sonst hätte man mit "Kill 'Em All" etwas sehr schönes verpasst.


-Steffi Leins-



Surfempfehlung:
www.thisisourworld.net

Coach


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister