Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Flyswatter - Flyswatter

Flyswatter - Flyswatter
Eat The Beat/Pirate/Sony Music
Format: CD

Herzlichen Glückwunsch! Die Münchner Flyswatter feiern ihren 10. Geburtstag und haben sich mit ihrem dritten Album selbst das schönste Geschenk gemacht. Elf feine Songs, die die internationale Konkurrenz nicht fürchten müssen und den Jungs endlich den Erfolg bescheren sollten, den sie verdienen.

Denn die Platte rockt schon ziemlich und platziert sich souverän ins obere Emocore-Viertel der weltweiten Super-Liga. Besonders schön daran: Keine gekauften Produzenten, kein großes Label im Rücken, kein Nichts. Denn die Platte wurde in bester DIY-Manier aufgenommen. Die Jungs haben sich das nötige Equipment im Proberaum aufgebaut und einfach die Songs runter geschrotet. Die klingen zwar immer mal wieder nach Waterdown, Thrice und ähnlichem, aber da sich die Jungs auch noch trauen, aus den üblichen Mustern auszubrechen und immer wieder feinen Gitarren-Rock oder gar Wave einzustreuen, gehört die CD sicherlich zu der abwechslungsreicheren Sorte.



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.flyswatter.de



Flyswatter


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister