Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
D-Sailors - Lies & Hoes

D-Sailors - Lies & Hoes
Rocktypen/Alive
Format: CD

Fantastisch, großartig, wundervoll! Die neue Scheibe der D-Sailors ist ein Kracher-Album! Jeder Song ist ein Hit, jede Note wurde nahezu perfekt gesetzt, die Band gehört ab jetzt zu den ganz Großen der Republik und in jeden Recorder, der dieses Jahr noch an einem Baggersee stehen darf!

Die D-Sailors spielen melodischen Punkrock oder wie es heute gerne cool heißt: Power-Pop. Und das machen sie unfassbar gut! Denn während andere Bands mit der Zeit langweilen, weil ihnen für eine ganze Platte einfach die Idee fehlen, sie sich zu sehr festlegen oder zu sehr nach einer anderen, eventuell erfolgreichen Band klingen, haben zwar auch die D-Sailors den Rock'n'Roll nicht revolutioniert, aber trotzdem eines der schönsten Alben des Jahres aufgenommen. Denn die vier Jungs aus dem beschaulichem Jülich haben nicht nur ein Händchen für die schönsten Melodien. Sie kennen auch keine Grenzen und spielen die ganze Breitbreite. Und - was wohl die größte Leistung ist - sie verlieren dabei nie den Faden. Denn trotz Metal- ("Uniform"), Ska- ("Crank Up The Stereo"), Highspeed- ("So Many Others") und Trompeten-Einflüssen ("Worlds Between Us") kommt die ganze Platte in einem Guss. Die Songs greifen ineinander, die Abstimmung sitzt und wenn es nur nach Qualität gehen würde, stünden die D-Sailors jetzt schon über dem, wo die Donots heute stehen. Und das ist nicht gegen die einen, sondern für die anderen gemeint...



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister