Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Compilation - Echte Übersee Records Vol. 2

Compilation - Echte Übersee Records Vol. 2
Übersee/Alive
Format: CD

Lacht die Sonne schon selten bis gar nicht über Deutschland, tut sie das jetzt wenigstens wieder in den Herzen der Musikfreunde. Denn Übersee Records bringt den zweiten Label-Sampler auf den Markt. Und erneut sorgen die Latino-Ska-, Regaae- und Punk-Klänge für gute Laune.

Abwechslung ist Trumpf. Das gilt auch für "Echte Übersee Records Vol.2 (More Finest Latino Ska And Punk From Americas)". Denn auf der Compliation gibt es zwar den Faden im südamerikanischen Rot, aber keine Band gleicht wirklich der anderen. Denn hier trifft alles aufeinander, was irgendwie nach Americas klingt. Und das kann auch aus Neu Seeland (Sommerset) oder den USA stammen (SDZ aka The SkaDaddyZ). Und das kann auch Punkrock (Attaque 77) oder Hip Hop (R.E.Y. Kanibal, Actitud Maria Marta) oder bereits auch bei uns bekanntes Zeug von zum Teil großartigen Bands (Karamelo Santos, Panteon Rococo) sein. Das alles ist mehr als Ska, Salsa oder Mestizio - das sind 21 Lieder von 16 Combos. Und das ist ein toller Sampler. Nicht nur für graue Tage...



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.uebersee-records.de

Compilation


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister