Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Black Friday 29 - The Escape

Black Friday 29 - The Escape
GSR Music
Format: CD

Wüsste man es nicht besser, könnte man meinen, Black Friday 29 kämen aus dem dunkelsten Brooklyn, aus dem Zentrum des NY-Hardcores, aus der Nachbarschaft von Sick Of It All und ganz bestimmt nicht aus Bochum. Das tun sie aber doch und zeigen der Welt, dass der Ruhrpott rockt.

Die Jungs prügeln, als ob sie einen neuen Härte-Rekord aufstellen wollen, vergessen dabei zum Glück aber nicht das Songwriting und die Melodie. Die Nummern sind ausgearbeitet, die Riffs und Breaks sind genau da, wo sie sein sollen und wenn es nötig ist, etwas das Tempo zu drosseln, wird das auch getan. Björn schreit und röhrt wie ein Großer, die Produktion ist ebenso fett wie das Cover-Artwork und für eine so junge Band ist die Platte schon mehr als bemerkenswert gut. Sicher haben ihnen internationale Szene-Größen wie SOIA oder Agnostic Front noch eine Menge voraus - aber auch die haben mal klein angefangen...



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister