Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Agnostic Front - Another Voice

Agnostic Front - Another Voice
Nuclear Blast
Format: CD

Lange hat man Agnostic Front nicht mehr so wütend und angepisst gehört wie auf "Another Voice". "Gotta Go" war gestern, Metal ist wieder aktuell! Die Hardcore-Veteranen um Roger Miret besinnen sich auf ihrem Nuclear Blast-Debüt auf ihre Wurzeln und strotzen nur so vor Spielfreude, Heftigkeit und Old School.

In "Take Me Back" heißt es "This Is Real, This Is Pure" und das trifft es auf den Punkt. Agnostic Front haben nichts an Wut, Aggresssionen und Leidenschaft eingebüßt und gehören noch immer zu den ganz Großen des New York Hardcores. Keine Spielereien, keine neumodischen Cross-Over-Versuche, einfach Agnostic Front! Diesmal eben wieder in der Metal-Version. Man höre sich nur Songs wie den groovigen, ungemein treibenden Opener "Still Here", das geprügelte "Fail Of The Parasite" oder die stark metallischen "Peace" und "Dedication" inklusve Soli an. Nur AF können so klingen. Nur AF dürfen so klingen. Und nur AF sind Agnostic Front!



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister