Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Against Me! - We're Never Going Home

Against Me! - We're Never Going Home
Fat Wreck Chords
Format: DVD

Sie verbuchten bei uns bisher noch keine wirklich großen Erfolge und gelten für viele als eine von vielen Bands auf Fat Wreck Chords. Aber Against Me! sind anders als die anderen. Anfangs waren sie ein Ein-Mann-Projekt, dann wurden sie eine Band. Aus Songwriter-Klängen wurde Punkrock. Melodischer Punkrock mit wundervollen Sing-A-Longs, einzigartig schönen Refrains und Einflüssen aus Street und Folk. Live sind sie eine Macht und wer sie kennt, liebt sie auch. Und wer das tut, wird auch diese DVD lieben.

Neben einem schlicht großen Konzert in einem kleinen Club, bei dem alle Hits (Highlight ist natürlich "Cliche Gueverra") und der neue Track "Problems" zum Zuge kommen, sind es die Special Features, die aus der DVD etwas Besonderes machen. Denn neben den üblichen Fan-Aussagen, Geschichten von den Müttern, Kommentaren von Kollegen (Bouncing Souls, Dillenger Four oder Avail) und Backstage-Aufnahmen, gibt es auch eine Menge Bonus-Songs wie "Joy" (von Sänger Tom solo vorgetragen), "Untitled" (laut Info wird er ausschließlich auf dieser DVD zu hören sein) und "Shit Stroll" in einer neuen Version, ein "Drinking Game" und man hat - leider etwas kurz - das Fat Wreck-Büro besucht. Und das ist irgendwie genau wie diese DVD: groß, chaotisch, sympathisch.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister