Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Fall Of A Season - Decades In A Bleeding World

Fall Of A Season - Decades In A Bleeding World
Circulation Records/Twilight
Format: CD

Irgendwie heftig. Aber irgendwie gar nicht anders. Fall Of A Season spielen Metalcore und legen mehr Wert auf den ersten Teil des Wortes. Langhaarige Mosher und Anhänger des entspannten Dubble-Bass-Spiels kommen hier also voll auf ihre Kosten, Hardcore-Fans wird das Ganze aber eher weniger gefallen.

Metalcore ist in, Metalcore ist hip, aber niemand behauptet, die Band springt auf den Zug auf. Wenn es so ist, wäre es schade, tut aber nichts zur Sache. Denn die Musik geht schon in Ordung. Fiese Riffs, wütendes Gegrunze, groovige Bass-Läufe - alles da, was man braucht. Nur die Abwechslung kommt leider etwas zu kurz. Zwar gibt es hier und da mal ein paar klare Vocals und sogar elektronische Parts, aber in der Summe leidet die Platte an einer etwas störenden Eintönigkeit. Wer sich darüber keine Sorgen macht, sondern nur mächtige Musik möchte, macht mit Fall Of A Season nicht viel falsch.



-Mathias Frank-



Surfempfehlung:
www.fallofaseason.net

Fall Of A Season


 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister