Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Addiction Crew - break In Life

Addiction Crew - break In Life
Earache/SPV
Format: CD

Soll man sich über so viel Dreistigkeit nun aufregen oder die Band dafür bewundern, dass sie sich traut, solch ein Album aufzunehmen? Denn was die italienische Addiction Crew hier abliefert, ist schon ein dickes Ding. So klasse fragt ihr? Oder so progressiv und mutig? Nein. Weder noch. So zusammen gewürfelt. Und damit haben sie in ihrer Heimat mächtig Erfolg.

Cross-Over hieß es mal, was die Addiction Crew heute macht. Obwohl, eigentlich ist es ja NuMetal. Und Gothic-Pop. Alles eigentlich. Und damit völlig ohne eigenes Gesicht. Denn mehr Clawfinger, Linkin Park und Evanescence auf einem Album geht eigentlich gar nicht. Zugegebenermaßen verdammt fette Riffs, ein durchaus ordentlicher Rapper und eine gute Sängerin. Dazu in paar Computer-Spielereien, überaus eingängige, sehr poppige Melodien und fertig ist das kalkulierte Fest für alle. Ab in die Charts! Dabei steht auf der Promo-CD noch: "No Hype. No Trends." - stimmt nicht. Aber macht das was?



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister