Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Dropkick Murphys - Singles Collection Vol. 2

Dropkick Murphys - Singles Collection Vol. 2
Hellcat/SPV
Format: CD

Fünf Jahre nach der ersten "Singles Collection" der irisch angehauchten Streetpunker und Berufstrinker erscheint nun der zweite Teil. Und wie damals gilt auch heute: Singles sucht man vergeblich und die Compilation ist nur für die ganz harten Dropkick Murphys-Fans.

Denn eigentlich sind die verrückten Bostoner eine typische Live-Band, die auf CD nur selten bis gar nicht - das letzte reguläre Studio-Album "Blackout" sei mal als Ausnahme genannt - wirken. Nun also eine weitere Zusammenstellung? Und wie damals wieder nicht mit ihren angeblichen Hits, sondern - der Untertitel "B-Sides, Covers, Comps & Other Crap" verrät es - Raritäten und raren Nummern aus den Jahren 1998 bis 2004? Nein, muss eigentlich nicht sein, braucht keiner. Weder die Cover-Versionen von Motörhead oder den Misfits, noch Songs von Samplern, Split-CDs oder B-Seiten. Denn die klingen wie alle DM-Songs. Klasse auf der Bühne und ideal zum Frustabbau, aber leider nur bedingt für die heimische Anlage geeignet.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister