Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Goo Goo Dolls - Live in Buffalo, July 4th 2004

Goo Goo Dolls - Live in Buffalo, July 4th 2004
Warner Music
Format: DVD+CD

Sind wir doch mal ehrlich: Wirklich cool sind die Goo Goo Dolls schon lange nicht mehr. Zu belanglos und austauschbar ist ihre Musik inzwischen geworden. In den USA stört das aber kaum jemanden, die Band ist groß im Geschäft und spielt in Stadien. Wie zum Beispiel am 04. Juli 2004 in Buffalo. Der Heimatstadt der Goo Goo Dolls.

An diesem 4. Juli goss es in mehr als Strömen. Und eine Menge Kameras liefen. Und das Ergebnis trägt den nicht gerade spekatulären, aber treffenden Titel "Live in Buffalo, July 4th 2004". Die Goo Goo Dolls auf der Bühne, satte 19 Stücke spielend und offensichtlich gut gelaunt. Die Stimmung ist natürlich überwältigend, die Song-Auswahl komplett ("Iris", "Big Machine", "Dizzy", "Naked", "Name") und Radio-Rocker werden an diesem Doppelpack ihre helle Freude haben. Denn an diesem gibt es kaum was auszusetzen. Auf der CD gibt es neben dem Konzert noch das überraschend gelunge Supertramp-Cover "Give A Little Bit", die DVD enthält als Bonus einen recht amüsanten Film über die Vorbereitungen auf das Konzert. Eine runde Sache und für Fans ein Muss.



-Mathias Frank-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister